ÜBER UNS

ÜBER UNS

UNSER KLEINES FAMILIENUNTERNEHMEN IN DER BREMERHAVENER INNENSTADT EXISTIERT SEIT 2015.

ANGEFANGEN ALS MODERNES SPORTGESCHÄFT SIND WIR NUN MITTLERWEILE SEIT 5 JAHREN ALS SNEAKER STORE BEKANNT.

VON SNEAKERN BIS HIN ZU TEXTILIEN DER FÜHRENDEN MARKEN, BIETEN WIR NICHT NUR AKTUELLE STYLES, SONDERN EBENSO KOMPETENTE UND FREUNDLICHE BERATUNG, DIREKT VOR ORT.

UNSER TEAM STELLT DEN SERVICE IN DEN VORDERGRUND, DEN ES IM INTERNET NICHT GIBT.


UNSER TEAM

Hey, ich bin Vanessa und führe seit 2015 gemeinsam mit meinem Mann Tim unser kleines aber feines Familienunternehmen.
Uns war und ist es bis heute das Wichtigste, dass wir unsere lieben Mitarbeiter und selbstverständlich auch unsere Kunden sich wohl fühlen. 


Dass sie das Gefühl haben gesehen zu werden und natürlich eine tolle, spaßige und vor allem ehrliche Beratung genießen können. Am meisten Spaß macht es, wenn wir dem Kunden bei seiner Suche weiterhelfen konnten und wir "bis zum nächsten Mal" sagen dürfen :)

Moin Moin, ich bin Tim und führe dieses kleine Familienunternehmen gemeinsam mit meiner Frau Vanessa und bin somit von Anfang an dabei.


Uns war es von Beginn an sehr wichtig ein Unternehmen auf zu bauen, indem es nicht nur unter den Mitarbeitern familiär und harmonisch läuft, sondern dieses Gefühl auch bei unseren Kunden ankommt.


Wir sind überglücklich seit 2015 für euch da sein zu dürfen und hoffen, dass wir trotz der zum Teil schwierigen Bedingungen, dies auch noch lange Zeit sein dürfen.


Dieser Laden ist nach meinen drei Kindern mein viertes Baby und diese Leidenschaft probiere ich auf Alle zu übertragen, die uns besuchen kommen oder in irgendeiner Verbindung mit dem Laden stehen.


Ich (wir) freuen uns auf deinen Besuch!

Ich heiße Lisa und arbeite seit Juni 2020 bei Seaside Sneaker in Bremerhaven.

Am besten gefällt mir dabei das harmonische Miteinander unter Kollegen. Dadurch kommt man täglich gerne zur Arbeit.


Im Kontakt mit Kunden erfüllt mich am meisten die Dankbarkeit und die Freude der Kunden, nach dem der passende Schuh gefunden wurde.



Man kann damit zeigen, dass sich auch heute noch das Einkaufen im Einzelhandel lohnt und man nicht zwingend im Internet bestellen muss.


Moin Moin ich bin Julia, und arbeite seit dem Januar 2022 bei Seaside Sneaker. Besonders gut gefällt mir das familiäre. 



Ich bin mit ganzem Herzen dabei und habe großen Spaß daran Euch zu beraten.

Moin, ich bin Kreesh und ich arbeite seit Juli 2023 als Minijobber bei Seaside Sneaker und fühle mich dank der familiären Atmosphäre hier wirklich wohl.


Besonders schätze ich den engen Kundenkontakt. Als Sneaker-Enthusiast finde ich es großartig, meine Leidenschaft im Job einzubringen und Kunden bei ihren Auswahlentscheidungen zu unterstützen.

Die Freude in ihren Augen, wenn sie den richtigen Sneaker finden, ist unbezahlbar.


Diese Verbindung zum Team, den Kunden und meiner eigenen Interessen macht meine Arbeit hier wirklich bereichernd.

Ich bin Eva und seit Juli 2022 dabei. Ich liebe es die neusten Sneaker in Szene zur setzen und die freundschaftliche Atmosphäre in der man hier zusammen arbeitet.

Ich bin Lena, 21 und seit 01.08.22 die neuste Verstärkung im Laden. Ein entspanntes und familiäres Arbeitsklima ist mir sehr wichtig im Job und unser Team macht es mir sehr leicht erste gute Erfahrungen im Einzelhandel zu sammeln.


Ich finds auch besonders cool euch in der Beratung etwas persönlicher kennen zu lernen, nette Gespräche zu führen und mit euch gemeinsam etwas passendes zu finden!

Moin, ich bin Gianni und habe 2019 als Teilzeitkraft bei Seaside Sneaker angefangen. Mittlerweile habe ich aber in meinem Hauptberuf als Eventmanager Fuß fassen können.


Trotzdem bin ich immer noch Teil des Seaside Sneaker Teams, weil das eine Herzensangelegenheit für mich ist.

Ahoi, eigentlich heiße ich Dennis, werde von meinen Kolleginnen aber auch ganz gerne mal und das sehr liebevoll Erwin genannt :-)

Tim und seine Familie kenne ich nun mehr länger als 20 Jahre. Für den Mut zur Selbständigkeit und überragende Gestaltung des Geschäfts ziehe ich meinen Hut und freue mich seit knapp einem Quartal Teil dieses Power Teams zu sein. 

Ich bin eine kommunikativer Mensch, der gerne mit anderen Personen ins Gespräch kommt. Dies im Zusammenhang mit einem Beratungsgespräch macht mir große Freude. Ich helfe gerne und freue mich über zufriedene Kunden. 

Unschlagbar sind aber die jungen Kollegen! Sehr kompetent, aufgeschlossen, fleißig und humorvoll. Sie und die Kunden sorgen für tolle Momente in der Bürger. 

Schau mal rein, wir haben bestimmt auch etwas passendes für Dich ☺️


Moin, 
ich bin Basti und arbeite seit März 2023 bei Seaside Sneaker. 
Das Arbeiten hier macht mir aufgrund des harmonischen und familiären Arbeitsumfeldes sehr viel Freude. 
Durch die entspannte und freundliche Atmosphäre kann sich jeder Kunde, der den Laden betritt, willkommen fühlen. 

Ich liebe es im Gespräch den Kunden besser kennenzulernen. Dadurch kann ich ihm genau das Produkt anbieten, das er haben möchte.

Besuchen Sie uns

Bürgermeister-Smidt-Straße 29/31

27568 Bremerhaven

Kontaktieren Sie uns

Contact us

Share by: